11. November 2010

Heilpflanzenverbot, da war doch was

Heute sind mal wieder einige Mails bei mir gelandet, die mich auffordern, eine Petition gegen das Verbot von Heilpflanzen zu zeichnen.

Wieder müsse man sich dem nächsten Schritt der Versklavung entgegenstellen.

Ausgerechnet der Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V. wendet sich mit einer Stellungnahme gegen diese Panikmache.

Weiter heißt es in der Stellungnahme:

„Alles wird reflexartig weiterverbreitet und damit zu
einem Selbstläufer, der nur aufgrund seiner hohen Verbreitung plötzlich an Bedeutung gewinnt.“

Bezeichnend für die Verfahrensweise von Truthern, Wahrheitsaktivisten oder SkeptikerSkeptikern…


Link Stellungnahme des Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Lesenswert:
Das EU-Heilpflanzenverbot, das es gar nicht gibt - WissensLogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen