25. September 2010

Der Wahrheit verpflichtet

Die letzten Wochen gab es viel zu tun, so musste ich meinen VT-Konsum etwas zurückschrauben. Und da beim IN-B z.Z. eh nicht soviel los zu sein scheint, hab ich heute mal einen kleinen Blick über den Tellerrand geworfen…
Gelandet bin ich bei der „WIR-Zeitung“…
Während dem Überfliegen der ersten und zweiten Ausgabe huschte mir ab und an ein (müdes) Lächeln übers Gesicht. Mal wieder die Selben abstrusen Geschichten wie immer. (Impfen, 9/11, Chemtrails/Morgellons, 2012 etc…)
Auch die Aufmachung ist ganz schön, hmm naja, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig.

Besonders gut fand ich allerdings folgende „Stellenanzeige“:



Hahaha, da ging mir dann doch ein richtig großer Lacher über die Lippen…

Ergänzung:
Ach ja, hier der Link zur Zeitung für die, die es interessiert und noch nicht kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen